Daniele Romanelli - Markenbotschafter

Zahnbehandlung in Ungarn: Profitieren Sie von meinen Erfahrungen!

In Ungarn sparte ich bei meiner Zahnbehandlung im Vergleich zur Schweiz 68 Prozent der Behandlungskosten ein. Sparen auch Sie bei Ihrer Zahnbehandlung viel Geld!

  • Kettenbrücke in Budapest

    Budapest ist immer eine Reise wert

    Lernen Sie Land und Leute kennen!

  • Heldenplatz in Budapest

    Budapest hat viel zu bieten

    Lernen Sie Ihren Zahnarzt und Budapest kennen!

  • CosmoDent in Budapest - Klinikgebäude von außen

    Unsere top ausgestattete Zahnklinik CosmoDent

    Eine freundliche Atmosphäre erwartet Sie!

  • Zahnbehandlung mit modernster Technik CosmoDent Budapest

    Zahnbehandlung mit modernster Technik

    Unsere Partnerzahnkliniken in Ungarn arbeiten nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wenn mich heute jemand fragt, ob ich meine Zähne bei CosmoDent in Ungarn behandeln lassen möchte, würde ich keine Sekunde zögern und zustimmen. Es war zweifellos die beste Entscheidung, die ich in diesem Zusammenhang treffen konnte. Die Behandlung verlief einwandfrei, was mir auch von meiner hiesigen Dentalhygienikerin bestätigt wurde. Und der finanzielle Aufwand bereitete mir keine Sorgen.

Daniele Romanelli

Begeben Sie sich in vertrauenswürdige Hände und schonen Sie Ihren Geldbeutel!

Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu meinen bevorzugten Aktivitäten. Lange Zeit habe ich die notwendigen Zahnkontrollen und damit eventuelle Behandlungen aufgeschoben. Je länger ich jedoch wartete, desto schlimmer wurde der Zustand meiner Zähne. Schliesslich konnte ich mich dazu durchringen, eine Untersuchung durchführen zu lassen, um zu erfahren, was ich bereits befürchtete: Mehrere Zähne mussten gezogen und ersetzt werden. Auch das Zahnfleisch hatte sich so stark zurückgebildet, dass eine entsprechende Behandlung erforderlich war. 

Was jedoch viel mehr schmerzte als meine Zähne, war der Kostenvoranschlag. Nahezu 30.000 CHF hätte ich bei einem Schweizer Zahnarzt bezahlen müssen.

Der finanzielle Schock veranlasste mich, nach einer gleichwertigen Alternative zu suchen. Nach längerer Online-Recherche stiess ich schliesslich auf dentaltravel.ch und CosmoDent in Budapest. Was soll ich sagen? Die Voruntersuchung in der Schweiz, die absolut klar nachvollziehbare Offerte und die professionelle Organisation durch Dental Travel haben mich überzeugt. Die Entscheidung, mich in Ungarn behandeln zu lassen, habe ich nie bereut. Mit gutem Gewissen kann ich diese Zahnklinik weiterempfehlen. 

Freuen Sie sich auf: freundliches und zuvorkommendes, deutschsprachiges Personal, äusserst kompetente Zahnmediziner und Assistenten, modernste Einrichtung in einer hygienisch einwandfreien und einladenden Umgebung. Was will man mehr? Dank dieser Wahl konnte ich gut 68 Prozent der Kosten einsparen – und das, obwohl ich zweimal Reise- und Hotelkosten hatte.

Prüfen auch Sie diese Option, Sie werden bestimmt nicht enttäuscht!


* Pflichtfelder: Bitte unbedingt ausfüllen

Hier können Sie eine persönliche Nachricht hinterlassen. Wunschtermine, telefonische Erreichbarkeit, Fragen zur Behandlung, ...